Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von WU-Tang am Fr Jan 01, 2010 10:08 pm

01. WU-Tang
02. -51/-56
03. über 500 Top200 acc, Top20 Römer
04. 2
05. Römer
06. ab dem 1.tag
07. sehr Aktiv ausser wochenenden harperts ein bisschen
08. zurzeit bin ich immer noch in der TGO (werde mir noch 1-2wochen zeit nehmen wie die sich hier entwickeln werden)
09. keine ahnung ob ihr die richtigen für mich seit oder ich für euch, wird ich/ihr mit der zeit feststellen können! ihr macht mir den eindruck dass ihr sehr aktiv seid und nicht jeden einfach so aufnimmt...
10. mit niemandem!!! ausser wenn ich einen stauchen will, steig ich in ein germanen acc und plätte den jenigen. hab zeitweise den traddiland von den $$$ terrorisiert... bis der typ, mit dem germanen acc besitzer den ich sitte, ein nap vereinbart haben, obwohl da von dem traddiland keine angriffe kam!!!!
aktuell terrorisier ich die MA ally aus dem selben acc aus, die wollten eine ally bnd/nap, hab stark dagegen protestiert sonst hätte ich gleich die ally verlassen... ich beanspruche all ihre 15er und 9er felder die sie bei mir gesiedelt haben!!!!
11. klar offensiv wobei ich jetzt noch defensiv spiele bis die proddi richtig angekurbelt ist...
12. kommt noch...
13. ...
14. ALL IN!!! psycho golder, kenne keine gnade
15. glaube nicht und denke ist besser so, hab dann genug platz meiner siedel gebiet meine pb und deffer reichen mir in meiner gegend...
16. W7 hab ich als dual mitgezockt und die haben den ww erfolgreich beendet so wie ichs mitbekommen hab, wobei ich in der endfase schon nicht mehr dabei war. off-points und held top5 bevor ich ausstieg...
und W6 hab ich ne eigene acc gehabt, den ich verschenkt hab, habe zu spät angefangen und mit der ally in den outback gesiedelt hab dann zum späteren zeitpunkt den acc verschenkt war mir zu wenig action und hatte ein paar spasstie dual partner am werke die den acc runterverwirtschaftet haben "möchte mal gerne profs"
17. heisse sela alter 29, geboren und aufgewachsen in der schweiz (basel) bin/war und werde wieder lieferwagenchauffeur, hobbys: poker fussball und autos.

PS: wie ich schon erwähnt hab im punkt 8. will noch bissl zeit geben der ally, somit kommen wir zu punkt 13. wird ich zur aktuellen zeitpunkt nicht verraten, lediglich will ich wissen obs ne chance gibt für mich oder nicht wenns soweit ist! aufjedenfall wird dass acc bis zum schluss der runde erhalten bleiben!

mfg
sela
avatar
WU-Tang
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten