Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Senator am Mi Jan 06, 2010 9:58 pm

01. Spielername mit Travianlink Senator Lapsus /
02. Koordinaten -103/-27
03. Einwohnerzahl 352
04. Anzahl der Dörfer 1
05. Volk Römer
06. Spielbeginn 26.11.2009
07. Aktivität täglich morgens kurz, abends + nachts länger
08. In welcher Allianz warst du bisher? AT, ist leider aus verschiedenen Gründen zerfallen. AT-Ally-Leader Kaios ist in die Allstars gewechselt.
09. Warum möchtest du zu uns? Ich möchte in Ally mit Potential. Ich bin engagiert dabei und möchte das sich mein Aufwand lohnt. Ich bin Teamspieler und mag abgestimmtes Vorgehen und gemeinsame Aktionen. Skype und TT selbstredend. Ich stelle mich gerne in den Dienst der Allianz, wenn es dem gemeinsamen Erfolg dient.
10. Konflikte mit anderen Spielern/Allianzen ein wenig Armdrücken mit Docx, rein sportlich......

11. Militärische Ausrichtung (Offensiv oder Defensiv) eher Off, aber hier noch nicht entschieden
12. Offensiv- und Defensivpunkte 120 / 10 (danach dann wohl schon.....)
13. Truppenangabe per IGM an

14. Gold/Plus Spieler? ja/ja
15. Nähe zu bestimmten Mitgliedern?
Docx, Merlin02
16. Erfahrung (evtl. aus anderen Welten?) W3classic seit 5 Monaten, über 5000 Off-Punkte
17. Persönliche Angaben wie Alter, Beruf, Hobbies, etc... zu alt für dieses Spiel..., nee sag ich nich. Ziiemlich alt. Ich bin Techniker im Nutzfahrzeugbereich, fahre gerne Mountain-Bike, bin Fußball-Fan (Mannschaft spielt zu schlecht, als daß ich sagen würde welche
avatar
Senator
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Pablo Escobar am Sa Jan 09, 2010 11:55 am

Schönen Abend,

du erfüllst leider nicht die Anforderung unseres Allianzdurchnitts.

lg Escobar

_________________

the soundtrack of my posting


Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
avatar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten