Bewerbung Malachite

Nach unten

Bewerbung Malachite

Beitrag von Malachit am Fr Jan 22, 2010 1:48 am

01. Malachite
02.
03. 599 (die nächsten Siedler werden am Sa. 12:30 losgeschickt)
04. noch 2
05. Gallier
06. 25.11.09
07. Den ganzen Tag über mind. alle Stunde
08. Outlaws (bin ich noch)
09. es gibt mehrere Gründe:

  • Ich fühl mich derzeit nicht mehr wohl bei Outlaws. Mir ist der allgemeine Umgangston zu unfreundlich. Es sind eigentlich rein persönliche Gründe. (um ein paar Leute tut es mir leid, leider sind diese in der Unterzahl).
  • Ich habe mit Akascha bereits in W4 zusammengespielt. Und da wir weiterhin Kontakt haben, fragten sie mich, ob ich nicht deren persönliche Deff spielen möchte.

10. derzeit hab ich keine direkten Konflikte. Es könnten sich aber bei meinen Austritt bei Outlaws welche ergeben. Bei der Gründung meines 2. Dorfes (Lazurite Blue -61/-17, 9er G3D) kam es zu einigen Katterangriffen von spaceboy, die aber erfolgreich abgewehrt wurden (auch wenns ein teurer Spass war). Seitdem kamen keinerlei Angriffe mehr.
11. wie oben schon zu entnehmen: Defensiv
12. Ich spiele derzeit praktisch überhaupt keine Offensiv, da sich keiner in meiner Umgebung Ressis wegnehmen lassen wollte. Aus dem Grund hab ich diesen Aspekt bei meinen jetzigen Dörfern nach und nach vernachlässigt. Defensivpunkte hab ich nicht gesammelt: keine Angriffe, keine Punkte...
13. wird erledigt
14. Gold
15. siehe Karte.
16. W4
17. Dani, weiblich, 31, Zocken (und meine Maße schreib ich nicht rein )

Zusatz: Skype ist vorhanden, Ts/Headset wenn erwünscht auch

Grüße Dani
avatar
Malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von malachit am Fr Jan 22, 2010 1:59 am

Da die URLs irgendwie normal nicht angezeigt werden, hier nochmal

http://www. getter-tools.de/welt6.travian.de/Spieler/776-Malachite
http://www. getter-tools.de/welt6.travian.de/43-GetterMap-2.1

ACHTUNG: hinter www. ist ein Leerzeichen. ging irgendwie auch nicht...ich hoffe es tut es so auch
avatar
malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Malachit am Fr Jan 22, 2010 2:01 am

http://www. getter-tools.de/welt6.travian.de/G-Map/134801509 Die da natürlich (langsam wirds peinlich...ich sollte sowas nicht um 2 Uhr nachts machen)
avatar
Malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Systemlord am Fr Jan 22, 2010 4:18 am

Bei der Gründung meines 2. Dorfes (Lazurite Blue -61/-17, 9er G3D) kam
es zu einigen Katterangriffen von spaceboy, die aber erfolgreich
abgewehrt wurden (auch wenns ein teurer Spass war).

Defensivpunkte hab ich nicht gesammelt: keine Angriffe, keine Punkte...

45 Deffpunkte... ihrgenwie passt das doch nicht zusammen
avatar
Systemlord

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Freiberger am Fr Jan 22, 2010 12:40 pm

hehe ja das hatte mich gestern nacht auch schon gewundert aber ich wollte nichts sagen
avatar
Freiberger

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.12.09
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Malachit am Fr Jan 22, 2010 1:07 pm

Ich dachte ihr meint die Wochenpunkte.
Und die Katterangriffe sind schon fast einen Monat oder so her
avatar
Malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Systemlord am Sa Jan 23, 2010 8:00 pm

Deffpunkte und offpunkte insgesammt sind gemeint... die in einer woche kann man ja auch fix künstlich erhöhen ;-)
avatar
Systemlord

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Malachit am Sa Jan 23, 2010 8:37 pm

es war 2 Uhr nachts...ich war schon im Halb-Delirium

Um genau zu sein, hab ich die Bewerbung auch 3 mal geschrieben, weil
ich es tatsächlich 2 mal geschafft hab das falsche Fenster zu
schließen...

Andere Frage: Ist es wirklich nötig mich anzugreifen, wenn ich hier
schon öffentlich ansage, dass ich heute siedle? Ich hatte - in weiser
Voraussicht - Flucht eingestellt, als ich einkaufen musste, aber es
hätte auch nach hinten losgehen können. Ja, die Uhrzeit stimmte nicht, ich hab mich vertan.
Ich bin hier ehrlich, weil ich wirklich Interesse an eurer Ally habe. Wäre doch unschön, wenn sowas ausgenutzt wird.

Grüße Dani
avatar
Malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Freiberger am Sa Jan 23, 2010 9:10 pm

Das stimmt, finde ich auch.
avatar
Freiberger

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.12.09
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Malachit am So Jan 24, 2010 2:56 am

@Freiberger

Wenn du zeitnah da bist: IGM
avatar
Malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Pablo Escobar am So Jan 24, 2010 12:30 pm

abgelehnt

_________________

the soundtrack of my posting


Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
avatar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von al dente am So Jan 24, 2010 12:44 pm

warum wurde Malachite abgelehnt?
avatar
al dente

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Pablo Escobar am So Jan 24, 2010 1:58 pm

zum einen ist der Allyschnitt nicht gegeben, zum anderen will sie weit ins outback siedeln, was der Allianz keinen effektiven Nutzen bringen wird.

_________________

the soundtrack of my posting


Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
avatar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Malachit am So Jan 24, 2010 2:31 pm

Das mit der Größe ist mir nicht ganz schlüßig, das ich Platz 40 in
eurer Main und Platz 27 in euren Wing belegen würde. Unter anderem
mehr als doppelt so groß bin, wie eure schlechtesten.
Zumal ich ja Siedler hab,
die unterwegs sind.
Warum ich ins Outback unterwegs bin...weil ich, wie schon gesagt mit
Akascha zusammenarbeiten werde, und deshalb geh ich dahin. Bloss weil man ein paar Dörfer ins Outback verlegt, sind die im Zentrum weiterhin noch da.
avatar
Malachit
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Pablo Escobar am So Jan 24, 2010 3:20 pm

schönen Sonntag,

also das mit der Größe ist ganz einfach, wir haben als Vorraussetzung den Allyschnitt genommen. Denn erfüllst du in beiden Allianzen nicht, egal ob du größer als einer der schlechteren bist die evtl von den Truppen besser da stehen als du.

Das mit dem Outback ist so eine Sache, gerade wie du schon sagst, im Outback ist nicht viel los und wir legen unser hauptaugenmerkmal auf das Hauptgebiet und sehen eine Unterstützung im Outback derzeit für relativ sinnlos.

Lg Escobar

_________________

the soundtrack of my posting


Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
avatar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Malachite

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten