Bewerbung Rambazamba!

Nach unten

Bewerbung Rambazamba!

Beitrag von Rambazam am Fr Feb 05, 2010 3:05 pm

Werte Allstarmember, wir versuchen unser Glück bei euch. Hier unsere Bewerbung:

01. Spielername mit Travianlink zum Profil / Getter Tool Link

Unser Name lautet Rambazamba!
Der Acc besteht aus drei Leuten, die sich schon in der alten W6 zusammen gefunden haben.

02. Koordinaten des Hauptdorfes bzw. des Hauptsiedlungsfeldes
Die Allstars liegen für uns sehr günstig, wir sind einfach zu weit weg von unserer jetzigen Allianz.
[GMap]welt6.travian.de,73173563[/GMap]
-169/-58

03. Einwohnerzahl
Wir haben im Moment kein 1000 EW mehr, 981 um genau zu sein, da euer BND aus der RdT ganze arbeit leistet und uns ein paar EW genommen hat.

04. Anzahl der Dörfer

Momentan drei dörfer, aber sind auf dem weg zum vierten.
Genug Kulturpunkte (ohne Feste, ±5 Minuten): 16.02.10 um 07:16 Uhr.

05. Volk

Wir sind mit Leib und Seele Gallier, eigentlich offer, aber aufgrund diverser Atts mußten doch ein paar Fallen gebaut werden.

06. Spielbeginn

Der Acc besteht seit Beginn der Welt. 6.12.09


07. Aktivität

Das dies ein Trialacc ist, ist eigentlich fast ständig jemand da. Ich arbeite in Schichten, so das auch nachts für besetzung gesorgt ist, wenn auch nicht immer. Bene und Martin sind tagsüber da. Wir sind auch bereit den Wecker zu stellen, wenns nötig ist.



08. In welcher Allianz warst du bisher?

Wir sind noch in der V~B~H, denke den Link kann ich mir sparen, da diese Ally ja nur zu gut bekannt ist.


09. Warum möchtest du zu uns?

Wir möchten unsere Ally verlassen um in einer Allianz in unserer Nähe zu spielen. Es gibt für uns nur eine Möglichkeit, nämlich die beste. Die Allstars wurden mir empfohlen, von jemandem, der bei euch spielt, mir leider seinen Accnamen nicht verraten hat. Wir suchen eine Allianz mit der man etwas erreichen kann, wo man den zusammenhalt untereinander merkt und wo wir vorwärts kommen. In der VBH sehe ich da keine Zukunft. Und nein wir sind keine Kriegsflüchtlinge. Einen solchen Schritt zu gehen, fällt uns schwer und dieser wird auch endgültig sein. Heißt für uns, solltet ihr in Erwägung ziehen unseren Acc aufzunehmen, werden wir dieser Allianz treu bis zum Schluß gegenüberstehen. Persönliche Differenzen zwingen uns als weiteren grund zu diesem Schritt.
Des weiteren sind wir keine Spione auch wenn der Acc ehemals VBH Führung war. Das heißt dieser Acc wird keinerlei Infos über die VBH bekannt geben. Die kriegt ihr auch so.


10. Konflikte mit anderen Spielern/Allianzen


Die VBH hat ja einen doch ziemlichen Konflikt mit euch und eurem BND. Natürlich werden wir angegriffen, wie wir auch euch angegriffen haben, auf grund von Befehlen. Wie gesagt ihr seid unsere einzige Option, auch die einzige Bewerbung.


11. Militärische Ausrichtung (Offensiv oder Defensiv)
Wir sind eigentlich Offspieler, aber die off ist doch etwas geschrumpft, auf grund diverser Angriffe. Deswegen haben wir momentan auf Deff umgestellt, sollte aber nicht so bleiben.

12. Offensiv- und Defensivpunkte
Offrang 495 1706 Punke
Deffrang 1860 303 Punkte

13. Truppenangabe per IGM an Pablo Escobar

folgt

14. Gold/Plus Spieler?

natürlich Gold spieler, wobei das wachstum etwas gelitten hat, da wir in letzter zeit alles in truppen stecken mußten, wir sind ohnehin keine EW spieler für uns zählen truppen

15. Nähe zu bestimmten Mitgliedern?
In der nähe von Kamikaze Paule und def von der RdT

16. Erfahrung (evtl. aus anderen Welten?)
Ich denke der Rambazamba! Acc ist aus der alten w6 bekannt, war leader acc der OMC, in der selben acczusammensetzung (zwei Spieler) in w5 und w4 zu finden, in w7 in der siegermeta
Mehrere Jahre travian Erfahrung ist bei allen Spielern vorhanden, als normale Member, in der Führung oder als Leader

17. Persönliche Angaben wie Alter, Beruf, Hobbies, etc...
Wir sind berufstätig (Sandra und Martin) und studieren (Benedikt) Sind 33, 42 und 21 Jahre. Ein eingespieltes Team das sich bereits einige zeit kennt.
Für nähere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mich (Sandra) erreicht ihr unter Skype: roumixa1

So damit wäre im Moment alles gesagt, wir überlassen euch inwieweit wir für euch in Frage kämen.

LG Sandra (Pina)
avatar
Rambazam
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Rambazamba!

Beitrag von Morgion am Fr Feb 05, 2010 3:18 pm

Abgelehnt
avatar
Morgion
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten