Bewerbung von Alith

Nach unten

Bewerbung von Alith

Beitrag von Alith am Mo Feb 08, 2010 6:25 pm

Hallo AllStar Member,

ich würde gern bei Euch mitmischen . Da ich schon seit einiger Zeit ein PB mit BerlinerPils habe und ich in meiner jetztigen Allianz nicht wohl fühle, habe ich mir gedacht(und hoffe es auch ), jetzt ist vllt. der richtige Zeitpunkt. Dann gehe ich erstmal das Formular durch:

01. Spielername mit Travianlink zum Profil / Getter Tool Link
02. Koordinaten des Hauptdorfes bzw. des Hauptsiedlungsfeldes [-->> deutlich außerhalb des SÜDWESTENS völlig aussichtslos!]
03. Einwohnerzahl [-->> unter EW-Schnitt der ALLIANZ derzeit aussichtslos!]
04. Anzahl der
Dörfer
05.
Volk
06.
Spielbeginn
07.
Aktivität
08. In welcher Allianz warst du bisher?
09. Warum möchtest du zu uns?
10. Konflikte mit anderen Spielern/Allianzen
11. Militärische Ausrichtung (Offensiv oder Defensiv)
12. Offensiv- und Defensivpunkte
13. Truppenangabe per IGM an
Pablo Escobar
14. Gold/Plus Spieler?
15. Nähe zu bestimmten Mitgliedern?

16. Erfahrung (evtl. aus anderen Welten?)
17. Persönliche Angaben wie Alter, Beruf, Hobbies, etc...

01. Alith (getter tool noch nicht für die gesamte Allianz)
02. (-97|-176) bei Berliner Pils
03. Zur Zeit 814EW
04. 3
05. Römer
06. Irgendwann mitte Dezember
07. Hauptsächlich Tagsüber(Nachts brauche ich meinen Schönheitsschlaf Wink )
08.
09. Ich habe oben schon geschrieben, das ich bereits ein PB mit BerlinerPils habe. Ansonsten ist hier bei mir keine Allianz, die in irgendeiner Form einen geordneten Eindruck macht.
10. Ich werde nicht angegriffen und baue so vor mich hin . Farmen kann ich eh nicht, weil BP mir nix überläßt .
11. Defensiv
12. Ich selber habe kaum welche, Mangels Angriffen. Allerdings ist mein Held immerhin auf Stufe 3, die Deffpunkte hat jemand anders kassiert
13. Kommt, sobald ich hier durch bin ...
14. Gold für Ressis
15. BerlinerPils
16. Habe schon Speed und 2 normale Welten gespielt.
17. Bin (noch)43, verh., 2 Kinder und 1 Hund. Traviansüchtig .

So, hoffe das reicht erstmal. Warum ist hier eigentlich alles in rot und fett? Very Happy Ich schaue immer mal rein, falls noch Fragen sind.
Bis dahin ,

Gruß Alith
avatar
Alith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alith

Beitrag von BerlinerPils am Mo Feb 08, 2010 6:58 pm

Klasse Spieler *Prost*
avatar
BerlinerPils

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten