Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Fighter9 am So Dez 13, 2009 12:40 pm

hallöchen
....

1. Ingame Name: Fighter91 und
2. HD koordinaten: (-77|-38)
3. EW: 164 werde den allyschnitt jedoch demnächst erreichen ( baue fast nur ress felder aus ( momentan))
4. Anzahl der dörfer: 1
5.Volk: Gallier
6.Spielgebinn: ich spiele dual mit nem freund: ich spiele seit 2 jahren oder so und er auch schon länger ( ich hoffe das ist damit gemeint) oder diese welt am 25.11.09 um 20:09 uhr
7.Sehr aktiv siehe getter tolls account welt 7 ( link oben )
8.JM
9.wieso ich zu euch möchste ist ganz einfach, dort ist nix los, keine kommunikation kaum teamplay ... ich hoffe doch stark dass das bei euch anderst ist Very Happy
10.derzeit keine konflikte, doch die werden kommen, ohne konflikte kein spaß( farmopfer und dergleichen)
11. ich werde definitiv offensiv spielen
12.noch keien doch die werden kommen
13.Truppenangaben werden vorerst keine gemacht. ( ihr als top spieler solltet das wissen, gebt nie eure truppenstärke bekannt man weiß nie wie vertraulich die behandelt werden, oder würdet ihr eure bankdaten bekannt geben??) wenn das ein ausschlusskriterium seien sollte tuts mir elid für euch
14. japps spiel mit gold
15. Ultima Thule ist ein paar felder neber mir
16. erfahrung bringe ich hauptsächlich aus der alten welt 7 ( siehe getter tools). dort hatte ich 22 dörfer und ne off von 80k G3D verbrauch war in der top metha confederation allyrangliste platz1, doch das ww haben wir knapp verloren....versethe es adelsaktionen mit mehreren spielern zu planen udn durchzuführen ebenso off aktionen....mein dual hat unteranderem im sachsar account aus der .org mitgewirkt. wir ......werden gemächlich die rangliste nach oben klettern^^
17. wir sind beide 18 noch schüler ( haben auch in der schule pc zugang) gehen beide in die 12 klasse. hobbies travian spielen Very Happy ( wir sind keien freaks eher kaoten )

bei weiteren fragen stehen wir gerne zur verfügung

ich hoffe sehr um eien positive rückmeldung
avatar
Fighter9
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Fighter9 am So Dez 13, 2009 12:41 pm

oh mit freundlichen grüßen natürlich

Fighter91
avatar
Fighter9
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Fighter9 am So Dez 13, 2009 1:53 pm

oh wie ich sehe sind die links bei mri auch net da
avatar
Fighter9
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Betty Boop am So Dez 13, 2009 3:33 pm

Hi,

auch Euch erstmal ein Dankeschön für das Interesse an unserer Allianz. Die Bewerbung wird bearbeitet (Abstimmung, etc..) und dann
erhaltet Ihr eine Nachricht.

LG;
BB

_________________
Andere meinen immer, daß sie alles besser wüssten...dabei müssten sie es doch besser wissen Wink
avatar
Betty Boop

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 43
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Pablo Escobar am Mo Dez 14, 2009 11:40 pm

Schönen Abend,

leider muss ich dir mitteilen, das wir deine Bewerbung abgelehnt haben.


Lg Pablo Escobar

_________________

the soundtrack of my posting


Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
avatar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Fighter9 am Do Dez 17, 2009 9:02 pm

oaky kann ich mit leben, jedoch werde ich es zu einem späteren zeitpunkt abermals versuchen, vllt wenn ich mehr EW und truppen habe( meien EW liegen jetz seit meiner bewerbung über eurem schnitt, wenn auch nur knapp, aber ich habe gehalten was ich egeasgt habe und ci weiß nciht ob das viele können.

und ich hätte gernen ein paar gründe genannt weshalb ich abgelehnt wurde...

ich bedanke mich herzlich für eine antwort

MFg
avatar
Fighter9
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten