AllStars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von spaceboy So Dez 20, 2009 11:35 am

Guten Morgen,

anbei meine Bewerbung. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Schönen Adventssonntag

spaceboy



01. Spielername mit Travianlink zum Profil / Getter Tool Link: spaceboy (http://www.getter-tools.de/welt6.travian.de/Spieler/16198-spaceboy)
02.
Koordinaten des Hauptdorfes bzw. des Hauptsiedlungsfeldes [-->> deutlich außerhalb des SÜDWESTENS völlig aussichtslos!] aktuell -59/-17
03.
Einwohnerzahl [-->> unter EW-Schnitt der ALLIANZ derzeit aussichtslos!] 286
04. Anzahl der
Dörfer: 2 Dörfer auf -59/-17 (EW 272) und ein schönes 15er auf -71/-6 (EW 14)
05. Volk: Germane
06. Spielbeginn: 28.11.
07. Aktivität: Vorhanden und zu sehr unterschiedlichen Zeiten (Bürojob, jedoch auch öfters Homeoffice). Und aktuell erst mal 2 Wochen Urlaub!
08. In welcher Allianz warst du bisher? JECK
09.
Warum möchtest du zu uns? Ihr seid eine der großen Allianzen in meiner Nähe und ich finde es motivierender, wenn man immer noch ein paar Spieler in der eigenen Allianz vor sich hat.
10. Konflikte mit anderen Spielern/Allianzen. Nein, jedoch wird die ~M+C~ nicht gut auf mich zu sprechen sein, da meine Farmen
11.
Militärische Ausrichtung (Offensiv oder Defensiv) Ausrichtung eher Offensiv, wobei das sich im Spielverlauf sicherlich auch noch verändern kann. Aktuell jedoch nur „verlustfreies“ Farmen.
12. Offensiv- und Defensivpunkte Angreifer 83, Verteidiger 9
13. Truppenangabe per IGM an
Pablo Escobar s. IGM
14. Gold/Plus Spieler? Beides Ja
15.
Nähe zu bestimmten Mitgliedern? Relativ nah zu leerdammer. Schon etwas weiter weg emre, Nachtfalke, giftgrüner, Paris
16. Erfahrung (evtl. aus anderen Welten?) In der aktuellen Welt 3 selbst 3 Monate gespielt, jedoch auf Grund der ungünstigen Lange bei jemanden als Dual eingestiegen (Ally ist aktuell unter den Top 20), jedoch gibt es bei dem Account dort nicht allzu viel zu tun
17. Persönliche Angaben wie Alter, Beruf, Hobbies, etc... . Bin 35 Jahre alt und Diplom Mathematiker. Begeisterter Sportler (Fahrrad, Bergwandern und Klettern)
Anonymous
spaceboy
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Pablo Escobar So Dez 20, 2009 1:40 pm

Abgelehnt
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 35
Ort : München

https://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten