AllStars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von edik77 Di Jan 19, 2010 11:48 pm

Hallo Alstars, Ich wolte Mich bei euch Bewerben.
Ich bien 32 jahre Verheiratet und habe eine kleine süsse Tochter die ist 2,5 jahre und heist Celina

Ich spiele travian seit knap 2 jahren letzte runde habe ich in welt 7 gespielt und haben den 3ten platz belegt
mein HD liegt im Feld -29/0 zweites dorf ist auserhalb

warum ich zur euch möchte , ganz einfah unser ally wo ich jetzt spiele heist LF-SWAD felt langsam aber sicher auseinander, die führung ist nicht gut ich habe da gespielt weil ich einen freund da habe der aber auch bald die ally verlasen wird , truppen habe ich nicht fiele habe erst ausgebaut um soschnel wie möglich dörfer zubauen ich werde bald mein drites dorf gründen ,

Hoffe das das für eine bewerbung ausreicht , könte noch nie eine bewerbung gut schreiben :-))

ah ja noch was zur meine person ich kam 1989 nach deutschland aus Russland des wegen habe ich noch meine probleme beim rechtschreibung klapt irgend wie nicht ganz wie ich es gerne hätte , aber bis jetzt hat keine probleme des wegen mit mir gehabt .

Hoffe ich kan bei euch mitspielen und gemeinsam WW auf platz 1 bauen
LG edik77
Anonymous
edik77
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Pablo Escobar Di Jan 19, 2010 11:59 pm

Schönen Abend,

erstmal danke für deine Bewerbung. Uns würde in dem Fall jetzt interessieren was du soweit außerhalb vorhast. Gerne auch per Igm an mich.

Desweiteren würde mich dein Accountname in Welt 7 interessieren.

Lg Escobar
Pablo Escobar
Pablo Escobar
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 35
Ort : München

https://all-stars.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten