AllStars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von skyfire Do Dez 31, 2009 12:00 am

Bewerbung für eure Allianz: ~AllStars2~

Hallo,
ich bin skyfire,habe 1 Dorf mit 150 Punkten.
Ich spiele Germane,also Offer. Ich habe schon viele Punkte,die sehr schnell wachsen und im Moment werde ich schon schnell groß.
Ich bin sehr aktiv,so 2-5 mal am Tag on. Manchmal auch eine bestimmte Dauer. Ich bin teamfähig,ich arbeite gerne mit euch zusammen und halte zu euch! Ich bin südwest,in eurer Nähe.


Bewerbungsformular:

01. skyfire Hier der Link:
02. Mein Dorf: 001

(-67|-190)

03. 143 Das Dorf wächst sehr schnell und bekommt schnell Einwohner.
04. 1
05. Germane
06. 14.12.09 habe ich gestartet.
07. sehr aktiv - Ich bin oft on,so: 2-5 mal am Tag.
08. Am Anfang in 2 ganz kleinen Allianzen,dann in der ~RGG~.
09. Ich möchte zu euch in die Ally ,weil ihr in meiner Nähe seid und ich und ihr Südwest sind,weil ich im Moment keine Ally hab und weil ihr am besten seid und ich zu euch passe.
10. Aus der ~RGG~ bin ich rausgeflogen,weil ich meine meinung sagte,weil es da drin nichts gescheites gibt und die aly blöd ist,kein zusammenhalt und kein richtige ally war das...
11. Germane: Offensiv
12. Offensiv: Rang: 1659. 53 Einheiten gekilled ; Deffensiv: 10834. 4 Einheiten gekilled.
13. Truppen: Habe ich keulis und 1 Held.

14. Nein,ich spiele nicht mit Gold,aber ich setze manchmal ein,wenn ich brauche.
15.
Ich spiele Südwest! Ich bin in der Nähe von euch. z.B. B1gBOSS ist bei mir.

16. Ich habe sehr gute und auch sehr viele Erfahrung gesammelt! Ich bin schon ganz gut. Ich habe in der Welt speed(dex) , 9 , 8 und at gespielt. Ich spiele travian seit 3 Jahren. Und jetzt in der 6er.
Mein Rang: 8515
Mein Held: Keuli auf Stufe 0 mit 55 % Erfahrung.-

So das war meine Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Meldet euch einfach bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
skyfire Bewerbung Icon_smile
Anonymous
skyfire
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Morgion Do Dez 31, 2009 1:23 am

Ich bin oft on,so: 2-5 mal am Tag. Bewerbung Icon_cheers Bewerbung Icon_cheers also mit den gewinnen wir die runde Bewerbung Icon_cheers
Morgion
Morgion
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewebrung:

Beitrag von skyfire Do Dez 31, 2009 10:43 am

Ich wollte garnicht,dass das so rot und schwarz wird... naja und mein link ist garnicht da!
Anonymous
skyfire
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten